Hallo Steruper!

 

Als bunt gemischte Gruppe haben wir uns vor einigen Jahren gefunden und jetzt zu dem gemeinnützigen Verein De Stedörper e.V. zusammengeschlossen, weil wir alle ein Ziel haben:

Wir möchten das Dorfleben in Sterup mitgestalten und organisieren und unterstützen daher Feste wie unter anderem die Straßenolympiade, das Maibaum aufstellen und den Weihnachtsmarkt.

 

Unterstützt werden von uns unter Anderem verschiedene Instititionen wie der KiGa Sterup, die Pfadfinder, der Natur- und Kulturpfad in Sterup und noch viele weitere.

Denn.... Sterup liegt uns am Herzen!

 

Vorstand5 klein bearb

 

   Logo2015 2

De Stedörper: Sterup liegt uns am Herzen (Pressetext)

Kleine Ortschaften, auch Dörfer genannt, werden ehrenamtlich verwaltet. D.h., die politischen Vertreter arbeiten in ihrer Freizeit, damit die Gemeinde überlebt.
Nun gibt es Dörfer, dessen Einwohner es sich zur Gewohnheit gemacht haben, über die Gemeindeverwaltung ordentlich zu schimpfen und selber natürlich alles besser machen würden. Nicht so in Sterup, der idyllisch gelegenen Gemeinde im Herzen Angelns.

Weiterlesen ...

Steruper Weihnachtsmarkt 2014

2014 13
Als vorweihnachtliches Ereignis ist der Steruper Weihnachtsmarkt am 2.Adventssonntag zu Ende gegangen.

Weiterlesen ...

Kontakt

1. Vorsitzender

Michael Becker

Toft 12, 24996 Sterup
Telefon 04637 - 964852

 

Ihr findet uns auch auf FB-f-Logo  blue 100 Facebook