Am 30. April 2017 haben sich viele Steruper getroffen, um an der Aufstellung des Maibaums teilzunehmen.

 

Maibaum1 web

Ausgerichtet wurde dieser Abend von dem De Stedörper e. V. .

Leider  war es mal wieder recht frisch und dazu sehr windig, was aber eine große Zahl an Sterupern nicht davon abhielt, an diesem Abend an den Kreisel zu kommen. Mit Grillwurst, Pommes, Bier oder Bowle wurde es ein sehr schöner Abend.

Zunächst richtete Bürgermeister Rupp einige Worte an die Anwesenden. Dann hat der Posaunenchor mit seinen Stücken auf den Frühling eingestimmt und der Kinderchor hat mit viel Spaß einige Lieder vorgetragen. Man konnte ihnen die Aufregung ansehen und den Stolz, vor so vielen Erwachsenen zu stehen und zu singen. Es war toll, liebe Kinder!

 

Ein ganz herzlicher Dank geht auch an das Team von De Stedörper e. V. dafür, dass Ihr für diesen schönen Rahmen gesorgt habt.